Gute Leude Rum

Der Gute Leude Rum ist das Ergebnis norddeutscher Handwerkskunst und karibischer Rezeptur.  An unzähligen Tagen und in noch mehr Nächten haben wir an der Kreation dieses goldbraunen Traums gearbeitet. Wir testeten Hersteller, verwarfen Rezepte, befüllten Flaschen. Letztendlich stießen wir vor den Toren Hamburgs auf den idealen Produzenten.

Die Spirituosen-Manufaktur Heinrich von Have in Bergedorf. Ihre Kompetenz verbunden mit unserer Leidenschaft lässt ein einmaliges Produkt entstehen. Besonderheit: Der Gute Leude Rum ist auf 5000 Flaschen limitiert. Wenn dieser alle ist, ist er alle, produziert wird erst wieder im nächsten Jahr.

Gute Leude Weißburgunder

Der Gute Leude Weißburgunder überzeugt durch eleganten Duft nach weißen Blüten, gelbem Pfirsich und Süßholz. Perfekt ergänzt wird er durch die herrlich saftige Frische und eine angenehme Säure. Perfekt geeignet für den Sommerabend, auch im Winter ein Genuss – Prost.

Familie Klein liebt und lebt den Wein schon seit gut 350 Jahren. Tief verwurzelt mit der südlichen Weinstraße, spiegeln ihre Weine den unnachahmlichen Charakter der Region wider. Die Weinberge des Weingutes Klein werden mit ökologischem Ansatz bewirtschaftet, dies bedeutet sorgfältiges Arbeiten im Einklang mit der Natur. 2014 wurde diese fantastische Gesamtleistung deshalb vom Gault Millau mit der dritten Traube honoriert.

Der Gute Leude Weißburgunder ist auf 5000 Flaschen limitiert.

Gute Leude Rotwein

Gute Leude Rotwein – Erzeugnis eines preisgekrönten Jungwinzers aus der Südpfalz. Tiefdunkel, dabei in der Nase verführerisch, mit Aromen von Waldfrüchten und Schokolade – so soll Rotwein sein. Perfekt für den Sonnenuntergang und alles was danach passiert – Prost.

Die Familie Hartmann betreibt seit mehreren Generationen Weinbau, die jüngste Generation geht neue Wege, ohne dabei vertrautes Denken zu ignorieren. Das Ergebnis sind Weine mit Persönlichkeit, die Ihre Herkunft nicht verleugnen.

Der Gute Leude Rotwein ist auf 3000 Flaschen limitiert.